Die Entwicklung des Code-Editors Sublime Text geht weiter

Veröffentlicht von mario am

Wer sich mit Code-Editoren schon mal beschäftigt hat, der kam vermutlich nicht an Sublime Text vorbei, die Beliebte Version 2 wurde von der Community sehr gefeiert.

Sublime Text 2 bekam seit fast drei Jahren keine Updates mehr und Sublime Text 3 ist schon sehr lange in der Betaphase.

Jetzt gab es aber einen Blogbeitrag der Entwickler in dem ein neues Team-Mitglied und ein neues Forum vorgestellt wurde.

Das lässt hoffen, das die Entwicklung jetzt wieder schneller voran geht und wir in Zukunft einen starken Code-Editor erhalten werden.

Sublime Text ist für Windows, OS X und Linux verfügbar.

Download von Sublime Text 2

Download von Sublime Text 3 beta


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =

*