Loading…
Cyberduck 5.0 Freies FTP-Programm

Cyberduck 5.0 das freie FTP-Programm

 

Der beliebte FTP-Client Cyberduck ist jetzt in der Version 5.0 verfügbar und kommt mit einigen Neuerungen.

Die Benutzeroberfläche ist für die OS X Version angepasst worden und hat überarbeitete Symbole bekommen.

Cyberduck 5.0 Einstellungen

Eine weitere Neuerung ist die Unterstützung von Google Drive, so brauchst du keinen Client von Google mehr wenn du nur wenig Daten mit Google Drive synchronisierst.

Cyberduck ist kostenlos auf der Webseite von Cyberduck für OS X und Windows verfügbar, um die Weiterentwicklung zu finanzieren gibt es eine Spendenmöglichkeit.

Im Mac App Store ist die App für 23,99 zu haben.

Ein Blick auf dieses Programm lohnt sich auf jeden Fall, ich habe Cyberduck auch sehr viel in Verwendung gehabt und bin aber umgestiegen auf Transmit, das es aber nur für OS X gibt, wer also mit Windows arbeitet hat bestimmt viel Freude mit Cyberduck.

Schreibe einen Kommentar

*