Loading…
Amazon Cloud mit unbegrenztem Speicher für 70 Euro

Unbegrenzter Speicherplatz für 70 Euro mit der Amazon Cloud

Nun geht Amazon mit dem neuen Cloud-Tarif aufs Ganze.

Denn mit der Amazon Cloud bekommst du unbegrenzten Cloud-Speicher für unschlagbare 70 Euro im Jahr.

Wer Prime hat, der profitiert jetzt schon mit unbegrenztem Speicher für Fotos.

Wer das ganze gleich ausprobieren will, der kann das in einer dreimonatigen Testversion.

Meiner Meinung ist dieses Angebot einen Blick wert und eine gute Alternative zu Google Drive oder Dropbox.

Jetzt müssen die anderen entweder auch mit mehr Speicherplatz mitziehen oder die besseren Funktionen implementieren.

Je mehr Konkurrenz desto besser für uns als Kunde, ich bin gespannt was sich in nächster Zeit auf dem Cloud-Markt noch tut.

Die Cloud-Sparte hatte Amazon in letzter Zeit sehr viel Geld eingebracht und der Aktienkurs ist deshalb auch stark gestiegen.

Schreibe einen Kommentar

*